Das Beste zu wollen
liegt bei uns in der Familie

Der eine Bruder ist Mediziner. Die anderen beiden sind Kreative. Gemeinsam schlagen wir, Dr. med. Georg Betz, Christian Betz und unser Bruder im Geiste, Jochen Sackmann mit einem Pool an spezialisierten Kollegen, die Brücke zwischen Design und Wissenschaft. Wir konzipieren und realisieren mit Leidenschaft 3D Healthcare Content auf höchstem internationalen Niveau.

 

 

CEO & Medizinisches Know-How
Dr. med. Georg Betz

Dr. med. Georg Betz hat als Klinikarzt in der Inneren Medizin gearbeitet bevor er sich vor über 15 Jahren der Visualisierung von Life-Science-Inhalten widmete.
Als Drehbuchautor, Medical Advisor und Regisseur bringt er sein medizinisches Know-how ein.
Seine Schnittstellen-Expertise aus fundiertem wissenschaftlichen Fachwissen kombiniert mit langjähriger Erfahrung bei der Konzeption und Supervision biowissenschaftlicher 3D-Animationen machen ihn zum idealen Bindeglied zwischen den beiden, vom Denken her oft sehr unterschiedlichen Welten der Wissenschaft und des Designs.
Dr. Betz ist der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden. 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Technischer Direktor
Christian Betz

Christian Betz arbeitet seit 20 Jahren als 3D-Motion-Designer im Schnittstellenbe- reich zwischen 3D-Visualisierung und Medizin. Vor der Gründung von Gebrüder Betz entwickelte und realisierte er zahlreiche Life-Science 3D-Animationen für namhafte Unternehmen.
Bei Gebrüder Betz ist er als Produktionsleiter für die technisch-kreative Projekt-
realisierung, die Betreuung und Weiterentwicklung unserer umfangreichen Sammlung anatomischer 3D-Modelle, sowie die Archivierung der Daten für unsere Kunden verantwortlich.  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Art- & Kreativdirektor
Jochen Sackmann

Jochen Sackmann ist seit 2012 Teil des Führungsteams. In den 10 Jahren zuvor ging er als freischaffender Designer für Inteactive-, Game- & Motion-Design-
projekte seiner gestalterischen Leidenschaft nach. Für verschiedene Agenturen, Film- und Designstudios entwickelte und realisierte er international ausge-
zeichnete Projekte.
Durch seine Faszination für narrative und interaktive Kommunikation schuf er visuelle Bildsprachen für unterschiedlichste Animations-, Ausstellungs- und Filmprojekte.
Als Art- & Kreativ-Direktor ist er federführend für die Entwicklung, Planung und Koordination von Designprozessen. 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!